Kundenportal
In unserem Kundenportal haben Sie direkten Zugang zu digitalen Leistungsnachweisen sowie nützlichen Support-Modulen. Damit gewährleisten wir maximale Transparenz in der Abrechnung und steigern die Effizienz bei der Bearbeitung von vertrieblichen und technischen Angelegenheiten.
Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf sämtliche Module ausschließlich unseren Kunden vorbehalten ist. Sollten Sie bereits Kunde der SDV Systeme GmbH sein und noch keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Unser Kundenportal – Ihre Vorteile
Mit unserem Kundenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Services – einfach, bequem und rund um die Uhr. Sie erhalten volle Transparenz in der Abrechnung durch tagesaktuelle Leistungsnachweise, wodurch erbrachte Leistungen stets nachvollziehbar bleiben. Unser Ticketsystem gewährleistet eine schnellere Bearbeitung von eingereichten Service Requests, Incidents und Projekten sowie eine effizientere Kommunikation. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Anfragen und den Fortschritt Ihrer Tickets.
Abrechnungstransparenz
Erhalten Sie tagesaktuelle Einblicke in Ihre Leistungsnachweise, um erbrachte Tätigkeiten jederzeit transparent nachzuvollziehen und volle Kontrolle über Ihre IT-Kosten zu behalten.
Schnelle und effiziente Anfragenbearbeitung
Unsere Support-Module gewährleisten eine schnelle Bearbeitung von eingereichten Service Requests, Incidents und Projekten sowie eine verbesserte Kommunikation.
24/7 Zugriff auf Informationen
Greifen Sie rund um die Uhr auf wichtige Informationen, Ressourcen und Services zu, ohne Wartezeiten oder Einschränkungen.