Hochverfügbare Services spielen im Geschäftsalltag für Unternehmen eine entscheidende Rolle. Hohe Erreichbarkeiten und zuverlässige Lösungen im Service Desk rücken zunehmend in den Fokus der Kunden. Im Rahmen von Support-Fällen können Unternehmen auf erfahrene IT Spezialisten der SDV Systeme zurückgreifen. Hierbei steht ein effizienter Service Desk von der Annahme eines Support-Falls über die Weiterleitung in den 2nd-Level-Support bis zum Reporting zur Verfügung.
Mit der langjährigen Erfahrung und dem technischen Verständnis der Support Mitarbeiter leisten wir telefonischen extended Support für die Lösung komplexerer Störungsfälle zuverlässig sowie schnelle und kompetente Fehlerbehebung im Notfall.
Mit der persönlichen zentralisierten Supportaufnahme mit hoher Verfügbarkeit, der großen Erfahrung aus regelmäßigen Supportfällen und der Kategorisierung des Supportlevels erreichen wir schnelle Supportzeiten mit hoher Sofortlösungsrate.
Wir leisten sofortigen telefonischen Support für Standardanwendungen und liefern kompetente Lösungen für Probleme. Unsere geschulten Spezialisten senken mit unseren Support Paketen Ausfallzeiten und schaffen somit Vertrauen in die IT.