Outtasking / Outsourcing. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Integrierte Outtasking-/Outsourcing-Lösungen

Unternehmen konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen und vergeben dank integrierter Outtasking-/Outsourcing-Konzepte die Betriebsverantwortung für das Management zentraler IT Systeme und dezentraler Clients an lokale IT-Dienstleister. Hohe Verfügbarkeiten, Reaktionszeiten und Effizienzen beim Management zentraler und dezentraler IT Systeme kommen neben dem vor Ort Service durch hochverfügbare Remote Services zum Einsatz.

 
Outtasking / Outsourcing. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Mit der langjährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen mittelständischen Unternehmen leisten wir einen hochverfügbaren Onsite-Support und liefern effiziente Outtasking- / Outsourcing-Lösungen.

Outtasking / Outsourcing. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Auf Basis hochmoderner Remote Services implementieren unsere IT-Spezialisten praxiserprobte Lösungen in IT Landschaften. Moderne Monitoring Systeme gewährleisten eine 24x7 Überwachung aller zentralen Systeme.

Mit der notwendigen Technologiekompetenz leisten unsere Mitarbeiter Onsite, remote oder telefonisch SLA basierten Hard- und Software-Support. Wir geben Antworten von der Beschaffung sämtlicher Hard- und Software bis zum EOL Service.

Wir garantieren beim Management zentraler IT-Lösungen die Sicherstellung der Verfügbarkeit in Form von Monitoring, Administration sowie Support, übernehmen vollumfänglich die Verantwortung für Infrastrukturdienste, verwalten aktive Netzwerkkomponenten unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Teilaspekte, leisten Unterstützung in Unternehmens-Applikationen und sichern die Wartung der eingesetzten Hard- und Software.
 

Anforderungen der Unternehmen:

  • Effiziente Outtasking-/Outsourcing-Lösungen
  • Management zentraler IT-Systeme und dezentraler Clients
  • Hochverfügbarer Onsite-Support

Warum Outtasking-/Outsourcing-Lösungen von SDV Systeme?

  • Hochmoderne Remote Services
  • Praxiserprobte Lösungen
  • 24x7 Überwachung zentraler systeme

Leistungspektrum:

Client Management:

  • Beschaffung von Hard- und Software
  • Voll integrierter Lifecycle Service von PC, Notebook, Thin Client und Drucker
  • SLA basierter Hard- und Software-Support
  • Service-Desk-Support: Onsite, remote oder telefonisch
  • EOL Services: Datenlöschung und Entsorgung

Management zentraler IT-Lösungen:

  • Wartung der eingesetzten Hard- und Software in Form von Updates, Backup-Monitoring, Recovering, Patching, Virenschutz
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit in Form von Monitoring, Administration, Support
  • Verantwortung für Infrastrukturdienste: Mail-Services, Domänendienste, Datenbanken, Virtualisierung, DNS-, DHCP, WINS-Services, User-Management
  • Networking: Übernahme der Betriebsverantwortung für Switche, Router, Access Points (WLAN's), VLAN
  • WAN-Security: Management von WAN, Firewall, Firewall-Cluster, Virenschutz, Antispam, VPN
  • Unternehmens-Applikationen: Monitoring und Support für ERP- und CRM-Systeme

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