Kostenbewusste Unternehmen greifen zunehmend auf erfahrene IT-Serviceteams im Rahmen von Outtasking- und Outsourcing-Projekten zurück. Hierbei stehen die jeweiligen Erwartungen des Kunden im Vordergrund. Effiziente Onsite Services, die durch lokale IT-Spezialisten erbracht werden und sich an den Anforderungen der jeweiligen Geschäftsprozesse des Kunden anpassen, sind von elementarer Bedeutung. Ziel nachhaltig orientierter Unternehmen ist es, Best-Practice-Lösungen zu integrieren und bei Bedarf die IT vollständig auszulagern.
Unser Onsite-User-Helpdesk leistet sofortigen und zuverlässigen vor Ort Support für Microsoft- und 3rd-Party-Applikationen, liefert kompetente Lösungen im Fehlerfall und gibt Hilfestellung zur Bedienung verschiedener Anwendungen.
Mit der langjährigen Erfahrung und der strukturierten Arbeitsweise garantieren wir einen reibungslosen Support für die Lösung komplexer Störungsfälle und eine schnelle und kompetente Fehlerbehebung im Notfall.
Unser ausgereiftes und langjährig praxiserprobtes Onsite-Service-Konzept sichert mittelständischen Kunden schnelle Reaktionszeiten, hohe Verfügbarkeiten, einen effizienten Service sowie kundenorientierte Lösungen.