Managed Services. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Managed Services

Unternehmen sichern sich den optimalen 24x7 Betrieb ihrer IT-Landschaft durch effizienten Vor-Ort-Support und Remote Services auf Basis fest definierter Service Level Agreements. Ziel langfristig orientierter Unternehmen ist es, hochmoderne IT-Infrastrukturen zu integrieren und somit höhere Stabilität und Sicherheit zu erreichen. Managed Services der SDV Systeme bieten Unternehmen eine optimale Absicherung der IT-Verfügbarkeit sowie den reibungslosen Ablauf der Unternehmens-IT.

 
Managed Services. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Wir arbeiten schnell, präzise sowie zuverlässig, kommunizieren offen und geben Antworten auf konzeptionelle Fragen rund um das Thema Managed Services. Unsere Kunden profitieren von garantierten Reaktionszeiten im Support-Fall.

Managed Services. SDV – Ihr starker IT-Partner.

Mit voller Begeisterung und vollem Engagement gestalten wir Lösungen, die einen optimalen 24x7 IT Betrieb, hohe Stabilität und Sicherheit sowie eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen. Unser Konzept ist langjährig praxiserprobt und gut durchdacht.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und der notwendigen Technologiekompetenz garantieren wir praxiserprobte und hochverfügbare Lösungen. Wir setzen auf hochmoderne Remote-Services zur Absicherung des schnellen und qualitativen Supports.

Das Leistungsspektrum der Managed Service von SDV Systeme umfasst den Service Desk, Onsite Service sowie einen IT Komplettbetrieb. Vom 1st-Level-Support über die Beschaffung sämtlicher Hardware, Lizenzen und Software bis zur Erstellung von Wartungskonzepten zur Absicherung der Funktionalität Ihrer IT Infrastruktur liefern wir individuelle Lösungen.
 

Anforderungen der Unternehmen:

  • Optimaler 24x7 IT-Betrieb
  • Hohe Stabilität und Sicherheit
  • Hohe Verfügbarkeit

Warum Managed Services von SDV Systeme?

  • Praxiserprobte, hochverfügbare Lösungen
  • Garantierte Reaktionszeiten im Support-Fall
  • Hochmoderne Remote-Services

Leistungspektrum:

Service Desk:

  • Single Point of Contact (SPoC)
  • 1st-Level-Support
  • 2nd-Level-Support
  • User-Management

Onsite Service:

  • 2nd-Level-Support
  • User-Helpdesk
  • IT-Management
  • Hard- und Software-Rollout

IT-Komplettbetrieb:

  • Beschaffung von Server, Clients, Storages, Firewall-Systeme, Switche, Router, und Software
  • Integration und Betrieb auf Basis fest definierter Service-Level-Agreements
  • Erstellung von Wartungskonzepten
  • Finanzierungsmöglichkeiten

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